Danke an alle Kandidat:innen, Unterstützer:innen und Wähler:innen!

Bevor wir uns an’s analysieren und Pläne schmieden machen, angesichts unseres unglaublichen Ergebnisses der Salzburger Landtagswahlen 2023, möchten wir nochmal Danke! Sagen:

Danke natürlich an all jene, die am Sonntag KPÖ Plus gewählt haben! Wir sind davon überzeugt, dass sich die Salzburger Genoss:innen diesen Vertrauensvorschuss mit ihrer poltischen Arbeit in den kommenden Jahren verdienen werden.
Danke aber auch an Kay-Michael Dankl, Sarah Pansy, Natalie Hangöbel, Christian Eichinger und all die anderen Genoss:innen aus dem Salzburger Team. Ihr habt das beste Landtagswahlergebnis in der Geschichte der KPÖ eingefahren!

Mit sehr viel Einsatz, Klugheit und Herzblut habt ihr auch für die KPÖ insgesamt vieles verändert. Wir stehen nun vor einer politisch völlig neuen Ausgangslage – auch bundesweit.

Zu diesem Erfolg haben aber auch hunderte KPÖ-Aktivist:innen aus anderen Bundesländern sowie befreundeten Organisationen Wesentliches beigetragen. Auch an Euch geht ein herzliche Danke im Namen der KPÖ.