KPÖ-Shop:
Weihnachtliche Geschenkideen

Das schönste Fest des Jahres ist zwar das Volksstimmefest, doch auch ein anderes Fest steht alle Jahre immer wieder vor der Tür.

Tolle Weihnachtsgeschenke für Groß und Klein! Von der Karl-Marx-Christbaumkugel, über den kommunistischen Weihnachtspullover, Baby-Lätzchen, Kochschürze bis zum passenden Geschenkpapier – bei uns findest du garantiert das passende Geschenk in unserem KPÖ-Shop! Auch das eine oder andere Buch haben wir im Angebot!

Weihnachtsmarkt mit Bücherbasar

Du willst die Produkte selbst probieren? Oder dir das Porto sparen? Komm zu unserem KPÖ-Weihnachtsmarkt in Wien vom 15. bis 18. Dezember 2022.

Ob Christbaumkugel, Geschenkpapier oder geschmackvoller Weihnachtspullover, wir retten dich und dein Geschenk mit unseren Weihnachtsprodukten. So kann einem schönen Fest mit Freund:innen oder Familie nichts mehr im Weg stehen.

Bei unserem Weihnachtsmarkt wird es ausserdem Glühwein, Keks, Kaffe und Tee geben. Und damit auch Zeit für das eine oder andere Gespräch am Rande des Marktes. Gerne Freund:innen mitnehmen! Wir freuen uns auf euch!

Beim Weihnachtsmarkt wird es überdies auch unseren Bücherbasar geben. Und zwar mit einigen hundert Büchern aus den Bereichen Politik, Kunst, Lexika, Krimis, Kinderbücher, u.a.m. – darunter auch viele sozialistische Klassiker.

Öffnungszeiten: 15.12.: 10:00-18:00 Uhr; 16.12.: 10:00-18:00 Uhr; 17.12.: 10:00-15:00 Uhr; 18.12.: 10:00-15:00 Uhr.

Wichtige Informationen zur Bestellung

Wenn unsere Pakte bei euch pünktlich bis zum 24.12. ankommen sollen, dann gelten folgende Termine.

Bestellschluss Österreich: So., 18.12.2022, 23:59 Uhr

Bestellschluss Europa: Di., 13.12.2022, 23:59 Uhr

Pakete werden erst nach der Bezahlung verschickt. Angaben zur Bezahlung bekommt ihr per Mail zur Bestätigung eurer Bestellung. Bestellung nach den genannten Terminen werden von uns gerne entgegen genommen. Sie werden aber nicht mehr bis zum 24.12. bei euch ankommen.

Weihnachtliche Geschenkideen

Tolle Weihnachtsgeschenke für Groß und Klein! Von der Karl-Marx-Christbaumkugel, über den kommunistischen Weihnachtspullover, Baby-Lätzchen, Kochschürze bis zum passenden Geschenkpapier – bei uns findest du garantiert das passende Geschenk! Auch das eine oder andere Buch haben wir im Angebot!