Seminare für
Einsteiger:innen

Auf unseren Wochenendseminaren für Einsteiger:innen beschäftigen wir uns mit aktuellen Fragen rund um die Arbeit in der KPÖ. Was läuft falsch an der herrschenden Politik? Was macht die KPÖ anders als die anderen? Und was bedeutet das für unsere politische Arbeit? Die Kurse sind ein wichtiger Schritt für den Einstieg in unsere Partei. Hier lernen neue Mitglieder die Arbeit und die Positionen der KPÖ kennen und lernen gemeinsame Mitstreiter:innen kennen. Deine Spende hilft uns, die Seminare regelmäßig anzubieten.


Jetzt spenden!

Spendenziel 1.000 Euro bis Ende Dezember
25%

Spende jetzt an: 
Bundesvorstand der KPÖ
IBAN: AT09 1400 0034 1066 5114
Verwendungszweck: Spende Wahlkampf


Jetzt anmelden!

Du bist aktiv in der KPÖ oder hast Lust dich mehr einzubringen? Dann melde dich jetzt an und verbringe ein Wochenende damit, die KPÖ besser kennenzulernen. Wir freuen uns über neue Gesichter!

www.kpoe.at/termine/kpoe-crashkurs-2022-tirol/