Komm nach Tirol
und hilf mit!

Damit dieses mal in Tirol eine soziale Alternative am Stimmzettel steht, brauchen wir deine Hilfe. Komm zu einem der Termine in Tirol vorbei und hilf vor Ort mit Unterstützungserklärungen zu sammeln.

Du wohnst in Tirol? Dann Unterschreibe bitte eine Unterstützungserklärung damit die KPÖ bei der Landtagswahl am 25. September antreten kann. 

Die Unterstützungserklärung kannst du HIER herunterladen. Das Formular muss ausgefüllt am Gemeindeamt bei deiner Meldeadresse abgestempelt werden. Dann bitte das ausgefüllte und abgestempelte Formular der KPÖ Tirol übergeben. Eine genaue Anleitung findest du auf der Rückseite des Formulars!

Du hast Bekannte, Verwandte oder Freund:innen in Tirol? Dann Bitte sie darum eine Unterstützungserklärung zu unterschreiben.

Gerade zählt für uns jede Unterstützungserklärung sehr viel. Eine genaue Anleitung zum weitersenden an Bekannte, Verwandte und Freund:innen findest du HIER. Wir Danken für deine Hilfe!

Du bist nicht aus Tirol aber magst unterstützen? Dann komm an einem der Termine vorbei und hilf uns auf der Straße noch die letzten Unterstützungserklärungen zu sammeln.

Ab Montag 25. Juli werden wir jeden Tag Vormittags in Hall, Telfs und Kufstein Unterstützungserklärungen sammeln. Wenn du Zeit hast dabei zu sein, dann trag dich bitte in das Formular ein. Wir melden uns dann bei dir mit allen Infos und Details zur Anreise!

 

Erfahre mehr über die KPÖ in Tirol

Unterstütze an einem der Termine vor Ort

    männlichweiblichdivers




    AutoÖffentlich

    NeinJa

    Ich möchte den monatlichen Newsletter der KPÖ bekommen

    Zustimmung zur DSGVO ("Bitte stimme zu, dass wir deine Daten zur Koordination der Wahlkampfunterstützung sicher speichern und bearbeiten dürfen. Wir geben die Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und nutzen sie ausschließlich für den angegebenen Zweck.)