Kostenlose Öffis statt Spritpreisxeplosion – ACHTUNG ABGESAGT

+++ Der Termin wird nachgeholt. Mehr Infos bald hier +++
Wie können wir garantieren, dass alle mobil sind, ohne die Abhängigkeit vom Auto weiter zu verschärfen und was können wir aus anderen Ländern lernen?

mit
Ana Correia (Dei Lenk – Luxembourg)
Michael Schmida (KPÖ Oberösterreich)

Registrierung: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZ0vceqqpj8rGtafK8bw7BTrNlvIDXEb7qLC

Linke Strategien gegen die Teuerung

In allen zentralen Bereichen unseres Lebens explodieren die Kosten, Energie, Wohnen, Verkehr und Nahrungsmittel werden immer teurer. Den Kräften des Marktes überlassen ist eine Massenverarmung die Folge. Doch wie könnte eine Antwort von links auf die Krise aussehen? Welche Strategien gibt es, um die essenziellen Dinge des Lebens für uns alle sozial und ökologisch abzusichern?

Das diskutieren wir im Rahmen der Gesprächsreihe Linke Strategien gegen die Teuerung mit Expert:innen und Vertreter:innen der KPÖ.