Gesprächskreis Inklusion – Mit Margit Glasow, Rolf Kohn und Christine Steger
Am 31. Juli sind Margit Glasow (Inklusionsbeauftragte der Partei DIE LINKE), Rolf Kohn (Mitglied im Sprecher:innenrat der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Selbstbestimmte Behindertenpolitik/ DIE LINKE) und Christine Steger (Bundesbehindertenanwältin) zu Gast bei der KPÖ.
Gemeinsam diskutieren wir darüber wie eine solidarische und linke Inklusions- und Behindertenpolitik aussehen kann, welche Herausforderungen es in Deutschland und Österreich gibt und was wir voneinander lernen können.
Um Anmeldung wird gebeten
Wann: 31. Juli um 18h
Wo: Cafe 7Stern (Wohnzimmer), Siebensterngasse 31, 1070 Wien (Das Lokal ist barrierefrei)
Margit Glasow ist Inklusionsbeauftragte der Partei DIE LINKE, Mitglied im Parteivorstand und Mitglied im Sprecher:innenrat der BAG.
Rolf Kohn ist Mitglied im Sprecher:innenrat der Bundesarbeitsgemeinschaft (BAG) Selbstbestimmte Behindertenpolitik/ DIE LINKE, Fraktionssprecher der LINKEN in der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe und Mitglied im Vorstand des Netzwerkes Leichte Sprache
Christine Steger ist Bundesbehindertenanwältin

