Spendenprojekte 2023

Wahlen 2024

Die nächste Nationalratswahl kommt mit großen Schritten näher. Mit einem positiven Trend und schönen Erfolgen schauen wir zuversichtlich auf die kommenden Wahlen. Davor ist noch viel zu tun. Für uns gibt es keinen wesentlichen Unterschied zwischen unserer alltäglichen Arbeit und Wahlkampf. Wir wollen damit überzeugen, was wir tun, statt auf leere Versprechen zu setzen. Aber die Vorbereitungen für unseren Antritt bei der Nationalratswahl laufen schon.

Um für diesen Wahlkampf bestmöglich gerüstet zu sein, bitten wir Dich um deine Spende. Jede Spende bedeutet mehr Veranstaltungen, die wir im Vorfeld organisieren können, mehr Flyer und Türhänger, die wir verteilen können, mehr Ideen, die wir umsetzen können. Jede Spende macht es möglich, mehr Menschen davon zu erzählen, was wir tun und was wir wollen.


Jetzt spenden!

Spendenziel 25.000 Euro bis Ende Mai 2024
10%

Spende jetzt an: 
Bundesvorstand der KPÖ
IBAN: AT09 1400 0034 1066 5114

Verwendungszweck: Spende Wahlen, Name + PLZ


Jetzt mitmachen!

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten bei der KPÖ aktiv zu werden. Eine Möglichkeit ist, mit uns im Wahlkampf aktiv zu werden. Melde Dich bei uns über unser Mitmach-Formular!

www.kpoe.at/mitmachen

Natürlich ist auch eine Zahlung per PayPal möglich: