SPENDEN

Wir können vieles selbst machen, aber manche Dinge kosten einfach Geld. Geld ist nicht nur das Band, dass den Kapitalismus zusammenhält – es steht auch zwischen uns und vielen Dingen, die wir für die Arbeit der KPÖ brauchen. Schöne Räume, günstige Fahrtkosten, Plakate, Flugblätter und vieles mehr. Deshalb brauchen wir deine Unterstützung. Spende jetzt für eines oder mehrer unserer laufenden Projekte, die wir ohne Spenden nicht oder nur unzureichend durchführen können.

Spendenziel 3.000 Euro bis Ende Juli
62%

Im Herzen des 14. Wiener Bezirks liegt der Sitz der KPÖ. Im ersten Stock befinden sich unsere Veranstaltungsräume. Diese umfassen einen großen Saal mit Bühne, einen ruhiger Hintergarten und einen kleinen Thekenbereich. Aber der Zahn der Zeit hat an vielem genagt: Der Boden gehört geschliffen und teilweise erneuert, die Wände gestrichen, Fenster gekittet, Regale erneuert, Lampen installiert, Türen lackiert und die Bühne restauriert. Mit deiner Spende ermöglicht du uns, den Veranstaltungsräumen in der Drechslergasse neuen Glanz zu verleihen.  [Mehr]

Verwendungszweck: Spende Renovierung

Wahlkampf in Tirol

Spendenziel 5.000 Euro
6%

Die KPÖ tritt zur Landtagswahl in Tirol am 25. September an. Tirol ist von Skandalen gebeutelt, Innsbruck die teuerste Stadt in Österreich zum Wohnen. Neben den Unterstützungserklärungen kostet so ein Antritt vor allem Zeit und Geld. Wie bei den vergangenen und laufenden Wahlkämpfen werden wir kräftig bundesweit mobilisieren, um viele Menschen zur Unterstützung der Tiroler Genoss:innen zu mobilisieren. Damit es am Geld nicht scheitert, freuen wir uns über deinen Beitrag.

Verwendungszweck: Spende Wahlkampf

Seminare für Neumitglieder

Spendenziel 1.000 Euro
18%

Auf diesen Wochenendseminaren beschäftigen wir uns mit aktuellen Fragen rund um die Arbeit in der KPÖ. Was läuft falsch an der herrschenden Politik? Was macht die KPÖ anders als die anderen? Und was bedeutet das für unsere politische Arbeit? Die Crashkurse sind ein Schritt im Aufbau unseres bundesweiten Bildungsprogramms. Hier lernen neue Mitglieder die Arbeit und die Positionen der Partei kennen, suchen ihren Ort in der Partei und finden viele gemeinsame Mitstreiter:innen. Deine Spende hilft uns, dieses Angebot flächendeckend zu ermöglichen.

Verwendungszweck: Spende Seminar

Natürlich ist auch eine Zahlung per PayPal möglich: