Spendenprojekte 2023

Solidarische Projekte

Die KPÖ wird in ihren kurzfristigen und langfristigen Zielen nur Erfolg haben, wenn wir uns als Massenpartei neu aufstellen. Damit das gelingt, muss sich die KPÖ zuerst dort im Alltag verankern, wo wir aktiv sind. Wie das geht, zeigen viele KPÖ-Gruppen vor: Von der Sozialberatung über kostenlosen Koch- und Essensangeboten bis zur Holzsammel-Aktion helfen wir vielen Menschen, gemeinsam gegen die Teuerung aktiv zu werden.

Vieles davon machen wir ehrenamtlich, aber für einige Ideen braucht es neue Infrastruktur. Von mobilen Kochmöglichkeiten über Weiterbildungsangebote bis zu Raummieten, wo wir keine eigenen Räume zur Verfügung haben: Deine Spende hilft, Solidarische Praxis an verschiedenen Orten zu ermöglichen. Wir finden: Kein Kommunismus ohne die Organisierung der Gesellschaft von unten.


Jetzt spenden!

Spendenziel 2.500 Euro bis Ende September 2023
83%

Spende jetzt an: 
Bundesvorstand der KPÖ
IBAN: AT09 1400 0034 1066 5114

Verwendungszweck: Spende Solidarische Projekte, Name + PLZ


Jetzt mitmachen!

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten bei der KPÖ aktiv zu werden. Eine Möglichkeit ist, bei einem unserer solidarischen Projekte aktiv zu werden. Melde Dich bei uns über unser Mitmach-Formular!

www.kpoe.at/mitmachen

Natürlich ist auch eine Zahlung per PayPal möglich: