Spendenprojekte 2023

Das Argument

Das Argument ist die Zeitung der KPÖ. In jeder Ausgabe gibt es Artikel zur Politik der KPÖ, zu vielseitigen Themen und aktuellen Fragen der Klassenpolitik. Ausdrücklich parteiisch und voller Gründe, für die Alternative all jener aktiv zu werden, die es sich nicht richten können. Argument will zum Handeln anstiften. Argument macht Vorschläge, was im Kampf um eine solidarische Gesellschaft getan werden kann.

Das Argument soll 2023 in kürzeren Abständen erscheinen und möglichst breit vertrieben werden. Wir freuen uns, dass wir viele motivierte Menschen für die Redaktion gefunden haben. Zwar wird das Argument ausschließlich in ehrenamtlicher Tätigkeit hergestellt, aber zum Beispiel Druck und Versand kosten. Damit wir die Kosten bei tausenden Leser:innen stemmen können, brauchen wir deine Hilfe. Hilft beim Verteilen und ermöglichet den Druck weiterer Ausgaben. Damit das Argument wachsen kann, braucht es Deine Spende.

Jetzt spenden!

Spendenziel 4.000 Euro bis Ende September 2023

Spende jetzt an:
Bundesvorstand der KPÖ

Verwendungszweck: Spende Argument, Name + PLZ

Jetzt Argument bestellen!

Du möchtest das Argument zugeschickt bekommen? Das geht ganz einfach. Unter diesem Link kommst du zur Bestellmöglichkeit wie auch zum Überblick über aktuelle wie auch vergangene Ausgaben.

www.kpoe.at/argument

Natürlich ist auch eine Zahlung per PayPal möglich: