EL-Parteitag

Helfende Hände gesucht

Dieses Jahr wird der 7. Parteitag der Partei der Europäischen Linken (EL) von 9. bis 11. Dezember in Wien im Arcotel Wimberger stattfinden.

Damit der Parteitag politisch, wie organisatorisch ein voller Erfolg wird, brauchen wir die Unterstützung von möglichst vielen Genoss:innen vor Ort. Wenn du an den genannten Terminen Zeit hast, die Organisation des Parteitages als Helfer*in zu unterstützen, fülle bitte das Formular aus.

Gesucht werden Genoss:innen, die etwa Stände oder die Bühne betreuen, Materialen auf- und abbauen oder kleinere Botendienste erledigen.

Neben der anfallenden Arbeit, wird es natürlich auch Gelegenheit geben sich mit spannenden Genoss:innen aus allen Teilen Europas zu unterhalten und auszutauschen.
Alle Helfer:innen können vor Ort an den Essen teilnehmen.

Hier geht es zur Registrierung:

Wir bauen auf deine Unterstützung!

Partei der Europäischen Linken

Die KPÖ ist Gründungsmitglied der Partei der Europäischen Linken. In der EL sind zur Zeit 26 Linksparteien aus ganz Europa zusammengeschlossen. Die Bandbreite unserer Schwesterparteien reicht dabei von der Kommunistischen Partei Frankreichs (PCF) über die Partei DIE LINKE in Deutschland bis zur Radnička fronta in Kroatien.