KOMMUNISTISCHE PARTEI ÖSTERREICHS

Mirko Messner: "Wir sind die einzigen, die die Systemfrage stellen"

(18.9.2017)

KPÖ-Bundessprecher Mirko Messner, der ja auch Spitzenkandidat von KPÖ PLUS bei der NR-Wahl ist, erläuterte gestern im ORF was uns von den anderen antretenden Listen unterscheidet.

Messner: „Wir sind die einzigen, die die Systemfrage stellen. Wir brauchen nicht nur eine andere Ökonomie, sondern auch eine andere Politik – im Interesse der vielen und nicht der wenigen. Das unterscheidet uns von allen anderen Parteien.“

Hier ein kurzer Video-Auszug

Die gesamte Wahldiskussion der nicht im Parlament vertretenen Parteien kann hier noch ein paar Tage nachgesehen werden: http://tvthek.orf.at/…/Wahl-17-Diskussion-der-Klei…/13945906

Hier noch der Kurier-Bericht zur Diskussion


Volksstimme - Politik & Kultur - Zwischenrufe links | www.volksstimme.at

Aktuelles:


1./2. September: Volksstimmefest
(17.7.2018)

...mehr


Für ein Europa der Solidarität, der Offenheit und der sozialen Wohlfahrt
(12.7.2018)

...mehr


Für ein Europa der Solidarität, der Offenheit und der sozialen Wohlfahrt
(12.7.2018)

...mehr


Arbeitszeit: Verkürzung statt Verlängerung
(5.7.2018)

...mehr


Hans Hautmann (1943–2018)
(4.7.2018)

...mehr