KOMMUNISTISCHE PARTEI ÖSTERREICHS

Teilnahme am VolksstimmeFest 2012

(13.3.2012)

Liebe MusikerInnen und Standbetreibe­rInnen!

Zahlreiche Anmeldungen und Anfragen erreichen uns bereits seit dem Herbst für das Volksstimmefest 2012. Leider gab es auf unserer Webseite

www.volksstimmefest.at im Februar technische Probleme, durch die Nachrichten möglicherweise nicht bei uns angekommen sind. Wir bedauern diesen Umstand, bitten um Entschuldigung und darum, Euch noch mal bei uns anzumelden!

Unser Kontaktformular freut sich ab sofort wieder auf eure Nachrichten!

Eure Volksstimmefest-Programmgruppe & Festleitung

Aktuelles:


Die Krise solidarisch bewältigen!
(7.7.2020)

...mehr


Wer gegen Preiserhöhungen protestiert, ist Putschist
(7.7.2020)

...mehr


Der Tudeh Partei gebührt die Anerkennung und Solidarität aller Fortschrittskräfte in der Welt
(6.7.2020)

...mehr


BlackLivesMatter: Patrice Lumumba
(2.7.2020)

...mehr


Messner: Gratuliere zum Erfolg der KPÖ bei den steirischen Gemeinderatwahlen.
(29.6.2020)

...mehr

Volksstimme - Politik & Kultur - Zwischenrufe links